Malereien

Über mich

Erklärungsversuch:

 

Ja ich schreibe auch aber bestimmte Gefühle existieren nicht in Worten. Sie nehmen Ihnen die Kraft. Die größte Motivation für mich zu malen und zu schreiben ist die  Angst vor dem Tod, dem Stillstand. Gefühle entstehen aus Beziehung Fantasien aus Menschen die mich Förden Inspirieren, das stärkste Gefühl ist die Liebe zum Leben. Der Fluss, die verschiedenen Lebensphasen, Dinge aus dem Unterbewusstsein. Beim malen bin ich ehrlich, ehrlich zu mir und anderen. Ich möchte zumindest in der Kunst echt und authentisch sein, alles zulassen was sich in mir abspielt.

Ja ich bin Designerin, aber es steht kein Produkt im Vordergrund um das ich werbe, es geht um das Ding an sich. Beim malen verbindet sich Bewusstheit mit Unterbewusstsein, Traum mit Realität, Gefühl mit Verstand und es materialisiert sich. Ja ich habe sehr viele Bücher gelesen, ich suche oft die Einsamkeit und es spielt auch der glaube an ein höheres Bewusstsein mit in meine Bilder. Leben und ordnen. Preise und Titel gibt es per Nachfrage. Ich male auch nach Wunsch ein Bild, gerne auch gemeinsam.

 

Inspiriert durch die Musik von Nirvana, Radiohead, Tocotronic und Rammstein.

 

 

Bauhaus Universität Weimar Projektstudium: u.a. Prof. Stamm / Holzwarth  / Fröhlich

Akademie der Bildenden Künste Wien : Malereiklasse Prof. Hubert Schmalix

Teilnehmerin am Mal-Kurs im Marta Herford :  Rosenbohm

 

Ausstellungen in Wien, Weimar, Erfurt, Herford, Bielefeld,Berlin, London.

 

Almut Köller

Designerin

almutinsel@gmail.com

 

Ich würde mich über Kritik, Anregung oder auch nur ein Lob freuen.

Bei Instagram heisse ich almut_insa

bei facebook Almut Insa.

 

Folgt mir !

 

Handy 017641257559

 

Stuckenbergstraße 20

32049 Herford

Deutschland

 

Liebe Grüße Almi